Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/neverendingmathequation

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwiespalte - Teil II

das Neue - das Ordinäre ?

das Herausfordernde - das Bequeme ?

die Hilfe - die Ignoranz ?

das Abenteuer - das Zurückweichen ?

der Wandel - der Stillstand ?

das Hinsehen - das Wegschauen ?

das Bleiben - das Weglaufen ?

der Beweis - die Selbstzweifel ?


das Entscheiden.

 

4.11.07 09:40


Zwiespalte - Teil I

das Nahe - das Entfernte ?

die Heimat - das Ausland ?

das Gewisse - das Unbekannte ?

der Schutz - das Risiko ?

das Unkomplizierte - das Unangenehme ?

die Freunde, die Familie - die Einsamkeit ?

der Wohlstand - das Leid ?

das Fernweh - das Heimweh ?

die verpasste Chance - das Bereuen ?

die Unwissenheit - die Selbstzweifel ?



4.11.07 09:25


it's a never ending math equation...

So, jetzt habe ich also auch einen Blog.

Nun werde ich diesen Blog hier nicht mit spannenden Tages- oder Wochenendsberichterstattungen zukleistern und schreiben wie super toll oder verdammt schlecht ich mich momentan fühle, sondern ich werde versuchen ein wenig davon, was was mir so zur Zeit durch den Kopf schwirrt zu Papier(?) zubringen.
Wen es stören sollte, wenn die Literarizität einiger Texte nicht seinem Anspruch entspricht, der darf das für sich behalten.

Ich weiß, dass viele diesen Blog nicht besuchen werden, dass viele von diesem Blog nicht einmal wissen werden.
Wieso also habe ich einen Blog?
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Hauptsächlich wohl für mich selbst.

Weiterhin erwarte ich zwar eigentlich keine Kommentare, falls sich jemand aber doch die Mühe machen sollte, werde ich mich nicht beklagen.
Ich sehe dies als Pilotprojekt an, und falls sich herausstellen sollte, dass mir der Spaß hieran vergeht, werde ich den Blog einfach wieder löschen.

So long.

 

"The universe works on a math equation
that never even ever really even ends in the end"

4.11.07 09:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung